Dark Lord…da gibt´s nichts zu lachen – Jamie Thomson

Er ist der schrecklichste Herrscher aller Galaxien, ein grausamer Tyrann und landet nach einer erbitterten Schlacht auf der Erde…gefangen im Körper eines dreizehnjährigen Jungens. Und kein Mensch glaubt ihm. Sie nennen ihn Dirk Lloyd statt Dark Lord und weigern sich ihn zu huldigen und sich zu unterwerfen. Nein, Dar..ähh Dirk hat es wahrlich nicht leicht. Doch zum Glück gibt es ein paar Menschlinge, die sowas wie seine Untergebenen und Speichellecker werden, quasi seine Freunde und ihm bei seiner Rückkehr helfen wollen. Denn schließlich ist das alles ein riesiger Spaß, oder?
Herrlich lustiges Buch mit charmanten(ja wirklich!) Charakteren. Selten hatte man so viel Mitleid mit dem abgrundtief Bösen! Kann ich bitte direkt den zweiten Teil haben?
Arena Verlag
€14,99

Direkt bestellen: http://bit.ly/L5hDGt

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: