Kinder sind wundervoll

Heute habe ich zwei achtjährige Jungs dabei erwischt, wie sie einen Erotik-Bildband durchblätterten. Kichernd rannten sie weg und dabei an einem etwa gleichaltrigen Jungen und dessen Mama vorbei.

Er wollte dann von mir wissen, warum die Jungs so lachen mussten und ich erklärte es ihm.
Man sah, dass er das komplette Kundengespräch darüber nachdachte, da immer mal ein „Jungs sind manchmal komisch.“ oder ähnliches von ihm kam.
Als ich dann mit seiner Mama an der Kasse stand, sagte er auf einmal:
“ Mein Papa schaut sich auch immer nackte Frauen auf seinem Handy an und kriegt dann Ärger von Mama“

Die Mutter wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken und ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen. Aber als er dann noch ganz unschuldig fragte, ob er das nicht hätte sagen dürfen, war es um mich geschehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: