Technikbegabt

Und wiedermal ein Kinderpost!
Wir hatten heute Besuch von einem kleinen Kapuzenmännchen im Alter von ca 3-4 Jahren, das zielstrebig nach oben kam, den vollbepackten Gitterwagen versuchte zu verschieben. Leider (bzw zum Glück) verschob sich dieser keinen millimeter. Also schnurstracks zum gerade frei gewordenem Arbeitstisch auf Rollen, an dem ein bisschen rumgeschoben, langweilig gefunden, umgeguckt, meinen freien Stuhl am PC entdeckt und natürlich versucht hochzuklettern.
Bevor etwas passieren konnte, habe ich mal schnell ein bisschen geholfen. Also den kleinen Mann die Sitzfläche durch ein Lexikon erhöht, Words aufgemacht und ihn mal arbeiten lassen!

Worauf wir nicht gefasst waren ist, dass der Minitechniker durch Zufall eine uns bis dahin unbekannte Tastenkombi trifft und unsere Bildschirmdarstellung einfach mal auf den Kopf dreht!

Der Kollege und ich sind vor Lachen fast umgefallen. Versucht mal mit eurer Maus zu arbeiten, wenn alles kopf steht. Aber wir haben es wieder hinbekommen. Und das Kapuzenmännchen durfte seine harte Arbeit ausgedruckt mit nach Hause nehmen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: