Sommerferien!

Endlich sind sie da! Die Sommerferien. Also in NRW. 

Und da man ja nie genau weiß, was das Wetter so vor hat, sollte dieses tolle Malbuch ganz schnell in den Koffer. Oder griffbereit Zuhause irgendwo rumliegen. 

 

Lauter wunderschöne Bilder zum Ausmalen. Und das Schöne ist, die Seiten sind so dick, dass man getrost Filzstifte nehmen kann, ohne die Vorlagen auf der nächsten Seite zu versauen. Danke lieber Christophorus-Verlag, da hat mal echt jemand mitgedacht.

Besonders gut macht sich das Ausmalbuch auch in Telefonnähe zum nebenbei Rumkritzeln. Dabei ist es auch noch unglaublich entspannend, quasi ein bunter Zengarten.

Denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bzw füllen sich die Seiten, wie ihr hier sehen könnt.

  
Aber das ist ja gerade das Schöne! Man hat lange was davon. Und für €9,99 ist es in der Buchhandlung eurer Wahl zu haben. Da kann man sich auch noch ein paar neue Stifte leisten oder einfach die der Kinder klauen. Und wenn die dann ganz ganz lieb sind, dürfen sie eventuell auch eine Seite ausmalen. Aber nur dann!

Schönen Ferienstart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: