Demon Road – Hölle und Highway

demonroad

Als hätte man es als 16jähriges Mauerblümchen noch nicht schwer genug, muss Amber auch noch feststellen, dass ihre Eltern Dämonen sind und sie umbringen wollen um ihre Kräfte aufzuladen. Mit etwas Hilfe flieht Amber und es beginnt ein actionreicher Roadtrip, währenddessen sie immer mehr über sich und die Welt der Magie herausfindet.
Ich bin schon seit dem ersten Teil ein großer Skulduggery Pleasant Fan, insofern war ich sehr gespannt auf die neue Reihe von Derek Landy. Und was soll ich sagen, er übertrifft sich mal wieder selbst. Demon Road ist unglaublich spannend und schwarzhumorig. Erinnert ein bisschen an Quentin Tarantino für Jugendliche und lässt einen das Buch nur schwer wieder zur Seite legen.
Und der zweite Teil erscheint bereits im Juli 2017. *freu*
Ab 14 Jahren
Bestellen könnt ihr das Buch ganz einfach hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s