Über mich

4335267B-3E82-4586-BE49-DA83D96029ACBücher waren schon immer mein Leben. Schon sehr früh wurde die elterliche Strafmaßnahme Hausarrest bei mir durch Leseverbot ersetzt. Und so war schnell klar, dass es mich in den Buchhandel ziehen würde. Nach der Geburt meines Sohnes und der anschließenden Elternzeit, bin ich jetzt in der Stadtbibliothek Velbert gelandet und darf mich ganz der Leseförderung widmen.
Bei über 8000 Neuerscheinungen pro Jahr nur im Kinder- und Jugendbereich, fällt es schon mal schwer die wirklich lesenswerten Titel zu finden.
Eine kleine Hilfe dazu soll mein Blog sein. Hier findet ihr Lesetipps, Anekdoten und Einblicke in das Leben einer stressbackenden, hobbyschneidernden, bibliophilen Workingmum. (Habe ich irgendein Klischee vergessen? ;))

Ihr findet mich auch auf Facebook, Instagram und Twitter.